Die KSV Kängurus jagen von Erfolg zu Erfolg und haben es sich zum Ziel gesetzt, nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr heuer den ÖEL-Titel ins Mürztal zu holen.

Dass dies nur im Team möglich ist, wissen die Kängurus und sozusagen jedes Puzzleteil unserer Mannschaft wollen wir nun in unserer Reihe „IM PORTRAIT“ vorstellen. Zwölf Fragen, die ehrliche, interessante aber auch lustige Antworten ans Tageslicht bringen.

In unserer 22.Ausgabe stellt sich mit Philipp Ullrich unser jüngster Zugang den zwölf Fragen:

Zum Eishockey gekommen bin ich…
durch meine Eltern, weil ich zu viel Energie hatte.

Mein bislang größter Erfolg ist/war:
Habe mir im Sommer mit meiner Freundin unsere Wunschwohnung in Wien kaufen können.

Mein größtes Vorbild ist…
wahrscheinlich mein Papa.

Ich habe folgenden Tick/folgendes Ritual:
Viel zu viele. Links immer vor rechts anziehen bei der Ausrüstung.

Mein härtester Gegenspieler bislang war:
Christoph Draschkowitz

Das Schönste als Eishockeyspieler ist,…
…im Frühling noch Playoff zu spielen.

Das Nervigste als Eishockeyspieler ist…
…neues, steifes Equipment.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit…
…gutem Essen und Trinken.

Einen gemeinsamen Saunabesuch hätte ich gerne mit…
….Rafael Rotter

Ich habe Angst vor…
…Verkehrsstau auf der Wiener Tangente.

Mit den KSV Kängurus will ich…
…ins Finale.

Für die heurige Saison wünsche ich mir…
…Spaß, keine Verletzungen und Erfolg.

BEREITS ERSCHIENEN
OLIVER ZIRNGAST
LUKAS DRASCHKOWITZ
RUPERT FICHTINGER
PAUL MATSCHEKO
CHRISTOPH DRASCHKOWITZ
ADRIAN STÜHLINGER
FLORIAN HOPPL
STEFAN TROST
THOMAS KOLLER
MARIO OBERGRUBER
LUKAS GEINEDER
MAX RAMSBACHER
JULIAN STÜHLINGER
PIERRE GRAF
DOMINIK WASSERMANN
MAX WIMMER
MICHAEL BISCHOF
MATTHIAS WASSERMANN
STEFAN DERLER
DAVID STÜCKELSCHWAIGER
KRIS REINTHALER
PHILIPP ULLRICH

Pic: Huppmann

Kategorien: AllgemeinNews