Die KSV Kängurus jagen von Erfolg zu Erfolg und haben es sich zum Ziel gesetzt, nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr heuer den ÖEL-Titel ins Mürztal zu holen.

Dass dies nur im Team möglich ist, wissen die Kängurus und sozusagen jedes Puzzleteil unserer Mannschaft wollen wir nun in unserer Reihe „IM PORTRAIT“ vorstellen. Zwölf Fragen, die ehrliche, interessante aber auch lustige Antworten ans Tageslicht bringen.

In unserer 20.Ausgabe stellt sich unser derzeit leider verletzter Defender David Stückelschwaiger den zwölf Fragen:

Zum Eishockey gekommen bin ich, weil…
…meine ganze Familie eishockeybegeistert ist und ich schon als Kleinkind in der Eishalle mit war.

Mein bislang größter Erfolg ist/war:
Im Vorjahr der Vizemeistertitel mit dem KSV und der 3. Platz mit der U17

Meine größten Vorbilder sind…
Connor McDavid und Valentino Rossi

Ich habe folgenden Tick:
Nachdem ich meine Handschuhe angezogen habe, schlage ich 2x mit den Fäusten zusammen.

Mein härtester Gegenspieler bislang war:
Oliver Setzinger

Das Schönste als Eishockeyspieler ist,…
…natürlich Siege einzufahren und in einem so tollen Team spielen zu dürfen.

Das Nervigste als Eishockeyspieler ist…
…wenn blöde Fehler passieren

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit beim…
…mit meinen Freunden

Einen gemeinsamen Saunabesuch hätte ich gerne mit…
…meiner Mannschaft.

Ich habe Angst vor…
…Spinnen

Mit den KSV Kängurus will ich…
…noch lange zusammenspielen und noch mehrere Siege und Meistertitel holen

Für die heurige Saison wünsche ich mir…,
…dass ich so schnell wie möglich nach meiner Verletzung wieder fit werde

BEREITS ERSCHIENEN
OLIVER ZIRNGAST
LUKAS DRASCHKOWITZ
RUPERT FICHTINGER
PAUL MATSCHEKO
CHRISTOPH DRASCHKOWITZ
ADRIAN STÜHLINGER
FLORIAN HOPPL
STEFAN TROST
THOMAS KOLLER
MARIO OBERGRUBER
LUKAS GEINEDER
MAX RAMSBACHER
JULIAN STÜHLINGER
PIERRE GRAF
DOMINIK WASSERMANN
MAX WIMMER
MICHAEL BISCHOF
MATTHIAS WASSERMANN
STEFAN DERLER
DAVID STÜCKELSCHWAIGER
KRIS REINTHALER
PHILIPP ULLRICH

Pic: Huppmann

Kategorien: AllgemeinNews