Die KSV Kängurus jagen von Erfolg zu Erfolg und haben es sich zum Ziel gesetzt, nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr heuer den ÖEL-Titel ins Mürztal zu holen.

Dass dies nur im Team möglich ist, wissen die Kängurus und sozusagen jedes Puzzleteil unserer Mannschaft wollen wir nun in unserer Reihe „IM PORTRAIT“ vorstellen. Zwölf Fragen, die ehrliche, interessante aber auch lustige Antworten ans Tageslicht bringen.

In unserer 14.Ausgabe stellt sich unser routinierter Bundeshauptstadt-Import Pierre Graf den zwölf Fragen:

Zum Eishockey gekommen bin ich, weil…
…“Fußball spielen kann ich im Park auch“ hat es geheißen.

Meine bislang größter Erfolg war:
Ich habe viele kleinere Erfolge, den größten kann ich hoffentlich im März 2023 feiern…

Meine größten Vorbilder sind:

Ich habe folgendes Ritual:
Gebratene Nudeln mit Gemüse vor dem Match

Mein härtester Gegenspieler bislang war:

Das Schönste als Eishockeyspieler ist,…
…das Bier nach dem Spielen

Das Nervigste als Eishockeyspieler ist,…
…die Sachen nicht hängen lassen zu dürfen

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit…
…beim blöd Reden

Einen gemeinsamen Saunabesuch hätte ich gerne mit…
…der Nachbarin

Ich habe Angst vor:
Geld und Angst hab ich nicht

Mit den KSV Kängurus will ich…
…Meister werden

Für die heurige Saison wünsche ich mir,…
…a Gaude!

BEREITS ERSCHIENEN
OLIVER ZIRNGAST
LUKAS DRASCHKOWITZ
RUPERT FICHTINGER
PAUL MATSCHEKO
CHRISTOPH DRASCHKOWITZ
ADRIAN STÜHLINGER
FLORIAN HOPPL
STEFAN TROST
THOMAS KOLLER
MARIO OBERGRUBER
LUKAS GEINEDER
MAX RAMSBACHER
JULIAN STÜHLINGER
PIERRE GRAF
DOMINIK WASSERMANN
MAX WIMMER
MICHAEL BISCHOF
MATTHIAS WASSERMANN
STEFAN DERLER
DAVID STÜCKELSCHWAIGER
KRIS REINTHALER
PHILIPP ULLRICH

Pic: Huppmann

Kategorien: AllgemeinNews