Der zweite Tag des 5.Gösser Cups brachte die erste Niederlage für die KSV Kängurus. Gegen die Steel Wings Linz setzte es eine 0:4 Niederlage. Im zweiten Spiel des Tages gewann der ATSE Graz gegen die WEV Lions klar mit 6:1.

Eine durchaus anspruchsvolle und bis auf weite Strecken ausgeglichene Partie verloren die Kängurus am heutigen Abend mit 0:4. Dennoch konnte man im Lager der KSV relativ zufrieden sein, zeigte man doch gegen ein AlpsHL-Team eine ansprechende Leistung, die sich im Resultat leider nicht spiegelt.

Bereits am Nachmittag duellierten sich der ATSE Graz und die WEV Lions. Beide Teams blieben am ersten Spieltag sieglos und es waren die Eggenberger, die mit einem klaren 6:1 Erfolg den ersten Sieg einfahren konnten.

Am morgigen Turnier-Abschlusstag treffen bereits am 11:00 Uhr die WEV Lions auf die Steel Wings Linz und am 14:00 Uhr kommt es zum abschließendem Spiel zwischen den KSV Kängurus und dem ATSE Graz.

WEV Lions – ATSE Graz 1:6 (0:4|0:2|1:0)
Tore: Luggin; Strohmeier, Krenz, Schuller, Zierer, Dreymann, Jus

KSV Eishockey – Steel Wings Linz 0:4 (0:1|0:1|0:2)
Tore: Böhm, Holzinger, Schwarz, Liesch

Kategorien: AllgemeinNews