Nach zwei erfolgreichen Testspielen endet die Pre-Season der Kapfenberger Kängurus bereits wieder. Grund dafür ist, dass sich für den dritten geplanten Termin kein Gegner fand. Damit ist die nächste Partie bereits der Meisterschaftsauftakt gegen den WEV. Und im Rahmen dieser Partie gibt es für die Fans einen besonderen Leckerbissen.

Mit einem 6:1 über Zeltweg (Spielbericht) und einem 7:3 über Frohnleiten (Spielbericht) endete die kurze Testspielphase der KSV. Eigentlich war für Samstag, den 6.10. noch ein dritter Test eingeplant, doch es fand sich kein Gegner dafür.

Damit steht jetzt noch etwas mehr als eine Woche intensives Training und Vorbereitung für den Meisterschaftsauftakt am 13.Oktober am Programm. Zum Saisonauftakt und der Premiere der neuen ÖAHL empfangen unsere Cracks dann die Hauptstädter des WEV.

Legendenspiel im Rahmenprogramm
Spielbeginn ist am 19:00 Uhr, doch bereits zuvor wird es ein besonderes Highlight geben. Denn der Vereinsführung ist es gelungen im Rahmen der ÖAHL-Premiere ein Legendenmatch zu organisieren. Dabei werden die Altherren der KSV auf die des WEV treffen.

Bereits im Vorjahr gab es am legendären Wiener Heumarkt ein Duell der beiden Altherrentruppen, das damals die KSVl’er für sich entscheiden konnten. Nun gibt es auf Kapfenberger Eis die Revanche. Hans-Peter Fauland, Walter Gröblinger, Horst Kaufmann, Werner Lenger, Robert Pratter und viel mehr treten dabei gegen den WEV rund um Herbert Haiszan, Peter Klimovic, Manfred Mühr und Co. an.

Spielbeginn ist bei freiem Eintritt zur Legendenpartie am 16:00 Uhr.

Kategorien: AllgemeinNews