Nach dem gestrigen Spiel gegen die Sharks aus Gmunden musste auf Grund eines technischen Defekts nun auch das heutige Duell mit dem WEV abgesagt werden.

Es hätte ein Eishockeyfest werden soll und fiel nun, im wahrsten Sinne des Wortes, leider ins Wasser. Mit den Sharks aus Gmunden und dem WEV hätten die Kängurus an diesem Wochenende zwei Gegner in der heimischen Eishalle empfangen. Doch nach dem gestrigen Spiel gegen die Oberösterreicher musste nun auch das Duell mit dem WEV abgesagt werden.

Grund dafür ist ein Gebrechen der Kühlanlage, womit das Eis nicht bespielbar ist. Leider konnte der Schaden nicht kurzfristig behoben werden, weshalb die Absagen unumgänglich waren.

Die Kängurus bedauern dies und sind selbst sehr enttäuscht über das spielfreie Wochenende. Präsident Franz Gärtner: „Es ist extrem schade, dass dieses Gebrechen genau zu diesem Zeitpunkt auftritt. Wir rechneten mit vielen Zusehern an diesem Wochenende, womit uns auch ein enormer wirtschaftlicher Schaden entsteht. Die Spiele werden natürlich nachgetragen, werden das aber nicht kompensieren können.“

Wann die Spiele nachgetragen werden, steht noch nicht fest. Wir informieren, sobald es dazu Klarheit gibt.

Kategorien: AllgemeinNews