Mit dem letzten Spiel im ÖEL-Grunddurchgang steigt am kommenden Samstag auch die Generalprobe für den Playoff-Auftakt, der eine Woche später stattfinden wird.

Die dritte Saisonniederlage mussten die KSV Kängurus am vergangenen Wochenende gegen die Murtal Lions aus Zeltweg einstecken. Doch das ist längst vergessen, der Blick nach vorne gerichtet, denn es warten bereits die nächsten Aufgaben.

Am kommenden Samstag geht es nun nach Gmunden zu den Sharks und mit denen haben die Kängurus auch noch eine Rechnung offen. An 2.November setzte es beim ersten Auswärtsspiel in Oberösterreich eine 3:4 Overtime-Niederlage. Dafür wollen sich die Kängurus nun revanchieren.

Doch Headcoach Kris Reinthaler geht es nicht nur um Revanche sondern auch einen weiteren wichtigen Aspekt: „Wir werden diese Woche gut trainieren, dann die Generalprobe gegen Gmunden spielen und uns dann nochmal eine Woche bestens auf die Playoffs vorbereiten. Darauf liegt bereits der Fokus.“

Zuletzt fehlten einige Cracks im KSV-Lager. Wer am Samstag auflaufen wird, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.

ÖEL
Rauch Technology Sharks Gmunden – KSV Kängurus
Samstag, 5.Februar 2022, 18:15 Uhr – Eishalle Gmunden

Pic: Mayerl/EVZ

Kategorien: AllgemeinNews