Das erste der zwei Obersteiermark-Derbys zwischen der KSV und dem EV Zeltweg entscheiden die Kängurus klar für sich.

Nach dem Corona-Lockdown war es ein sehr kurzfristig anberaumtes ÖEL-Derby zwischen den Kängurus und den Lions.

Die Löwen hatten zwar den besseren Start in die Partie und konnten diese auch lange offen halten, doch zur Mitte der Partie zogen die Kängurus vor Allem durch einen Trost-Hattrick davon.

Die Kängurus konnten diesen Vorsprung bis zum Ende über die Ziellinie bringen und wollen am Samstag im Back2Back-Game den nächsten Dreier einfahren.

ÖEL
KSV Eishockey – EV Zeltweg Murtal Lions 9:6 (3:3|3:0|3:3)
Tore:
0:1 Mateicka (4.)
1:1 Trost (5.)
2:1 Winkler (15.)
2:2 Kuntze (17.)
2:3 Dinhopel (18.)
3:3 Trost (20.)
4:3 Trost (25.)
5:3 Trost (32.)
6:3 Hoppl (35.)
7:3 Winkler (43.)
7:4 Dinhopel (47.)
8:4 Hoppl (51.)
8:5 M.Herzl (52.)
8:6 A.Forcher (53.)
9:6 Draschkowitz (58.)

Pic: Huppmann

Kategorien: AllgemeinNews