Lange war unklar, ob gespielt werden kann nun steht fest: Die KSV Kängurus treten heute und morgen im einem Back2Back-Game gegen die EV Zeltweg Murtal Lions an.

An der Auslegung der neuen COVID-Verordnung deren Interpretation lange unklar war, scheiterte in den letzten Tagen eine Fixierung der ÖEL-Spiele an diesem Wochenende.

Nun vielen und langen Gesprächen steht nun einer Durchführung der Spiele an diesem Wochenende nichts mehr im Wege und die Kängurus werden gleich zweimal gegen die Zeltweg Murtal Lions antreten.

Bereits heute mit Spielbeginn am 19:45 empfängt die KSV die Lions in Leoben zum Heimspiel, morgen geht es in Zeltweg ins Back2Back-Game.

Zuseher sind bei beiden Partien maximal 250 zugelassen. Es gilt 2G und FFP2-Maskenpflicht, außerdem wird ein Sitzplatz zugewiesen. Tickets gibt’s für die heutige Partie ausschließlich ab 17:00 Uhr an der Abendkasse und für das morgige Spiel ausschließlich hier online.

ÖEL
KSV Eishockey – EV Zeltweg
Freitag, 17.12. – 19:45

EV Zeltweg – KSV Eishockey
Samstag, 18.12. – 19:00

Kategorien: AllgemeinNews