Die ÖEL pausiert seit über zwei Wochen, doch die KSV-Verantwortlichen waren alles andere als untätig. Mit Dominik Wassermann wurde ein ehemaliger ÖAHL-Meistercrack zurückgeholt!

Jahrelang war er fixer Bestandteil der KSV, bis er sich 2019 in die Schweiz verabschiedete, nun kehrt er in seine Heimat zurück.

Keine Frage, Dominik Wassermann ist ein waschechtes Eigengewächs der KSV, stand viele Jahre für die Kängurus am Eis und war in der Saison 2018/19 Teil der ÖAHL-Meistermannschaft.

Danach ging es für ihn aus privaten Gründen in die Schweiz, wo er beim HC Wohlen/Freiamt in der dritthöchsten Schweizer Amateurliga auflief. Drei Jahre später kehrt der 29-jährige nun zurück und schließt sich wieder den Kängurus an.

Wir begrüßen Dominik Wassermann herzlich zurück bei uns!

Über die weitere Vorgehensweise was den Spielbetrieb in der ÖAL betrifft, informieren wir demnächst gesondert.

Pic: Ropatsch

Kategorien: AllgemeinNews