Nach dem spielfreien letzten Wochenende geht es am kommenden Samstag wieder los. Die KSV empfängt mit den Black Wings Linz ein gefährliches Team, das den Kängurus im ersten Aufeinandertreffen Probleme bescherte.

Zum Zusehen verdammt waren die Kängurus am letzten spielfreien Wochenende. Doch auch das war wichtig, wie Coach Reinthaler betont: „Es war gut mal den Kopf frei zu bekommen und zu regenerieren, damit die Akkus wieder aufzuladen“.

Nun geht es im Meisterschaftsbetrieb weiter und mit den Black Wings Linz kommt ein unangenehmer Gegner. Die Oberösterreicher sind ein sehr junges und schnelles Team, was die Kapfenberger im bisher einzigen Aufeinandertreffen erkennen mussten. Mit 2:0 konnte man zwar die Oberhand behalten, doch war es ein hart erkämpfter Sieg.

Nun will man mit der richtigen Taktik den nächsten „Dreier“ einfahren wir Kris Reinthaler erklärt: „Es wird ein interessantes Spiel, wir dürfen die Linzer nicht unterschätzen, sie hatten zuletzt starke Ergebnisse. Doch wir sind bereit und werden uns auch von unseren eigenen zuletzt starken Ergebnissen nicht blenden lassen.“

Für dieses Spiel kann die KSV personell voraussichtlich aus dem Vollen schöpfen. Dementsprechend zuversichtlich ist man im Lager der Kängurus auch den nächsten Sieg einzufahren.

ÖAHL – 15.Runde:
KSV Eishockey – Black Wings Linz
Samstag, 26.1.2019, 19:00 Uhr
Eishalle Kapfenberg

Pic: Ropatsch

Kategorien: AllgemeinNews